Herzlich Willkommen




Herzlich Willkommen

Beitragvon michaelappelt » Di 3. Nov 2015, 22:53

Hallo zusammen,

ich heiße Sie und Euch herzlich Willkommen im gemeinsamen Forum für das Baugebiet am Rechenacker in Oberhausen.

Als jemand der zum ersten Mal baut und sich aktuell mitten in der Bauphase befindet, stellen sich uns natürlich immer wieder Fragen oder kommen Probleme auf. Einige zukünftige Nachbarn durften wir schon kennen lernen und immer wieder hat uns der Austausch sehr geholfen. So entstand der Gedanke für dieses Forum. Auf diese Weise möchte ich eine Möglichkeit schaffen, Fragen zu stellen, Wissenswertes zu teilen und natürlich Kontakt zur späteren Nachbarschaft zu erhalten.

Für den vollen Zugriff ist eine einmalige Registrierung notwendig, die allerdings schnell abgeschlossen ist. Anschließend stehen alle Funktionalitäten zur Verfügung.
Ich hoffe dadurch einen kleinen Mehrwert für jeden zu schaffen und freue ich auf viele spannende Themen.

Viele Grüße,
Michael Appelt
michaelappelt
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Nov 2015, 20:52

von Anzeige » Di 3. Nov 2015, 22:53

Anzeige
 

Re: Herzlichen Willkommen

Beitragvon michaelappelt » Mi 4. Nov 2015, 20:19

Es gab noch einige fehlerhaft eingestellte Berechtigungen, die ich jetzt geändert habe. Nun sollte es jedem möglich sein, zu antworten und neue Themen zu erstellen.
michaelappelt
Administrator
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 3. Nov 2015, 20:52


TAGS

Zurück zu Ankündigungen zum Forum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron